Kundenzufriedenheit

Wir empfehlen Dich gerne weiter!

Stefan u. Marion

starstarstarstar


Letzte Woche haben wir eine Kopfhörerparty Leise Disco gemietet und ein tolles Gartenfest gefeiert.

Maria Kruzius

starstarstarstar


 

Auf diesem Weg nochmals vielen Dank für die Silent Disco Geräte. Für alle Gäste war die Party mit Kopfhörern ganz neu, aber es hat uns gut gefallen. Wir empfehlen dich gerne weiter.

Klaus, Hans, Peter u. Gisela

starstarstarstar


Auf unserem Schulfest hatten wir eine Kopfhörer-Party für alle 400 Schüler. Das hat ganz besonders unsere Lehrer gefreut. Die zwei DJs haben ordentlich Stimmung verbreitet. Es war super!!!

F.J van der Wurp

starstarstarstar


Unser Junggesellenabschied in Düsseldorf mit der Rucksackdisco war genial. Der ganze Tag war ein großes Fest.

Hermann

starstarstar


Lieber Herr Bottenberg,

unsere Klangaktion mit der Silent Disco Anlage in Witten ist ganz hervorragend verlaufen

und war ein großen Erfolg beim Publikum. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass wir die

Anlage für ähnliche Ereignisse (z.B. auch bei interaktiven Ausstellungen in einem Museum?)

wieder bei Ihnen anfragen werden.

 

Vielen herzlichen Dank noch einmal und viele Grüße aus Köln

Bis bald

Martin Schmitz

starstarstarstar

Für unser Fest haben wir uns entschlossen, eine Silent Disco zu machen. Es war für uns neu, wir wußten, dass es ein Risiko war, aber alle Gäste haben sehr ausgelassen mitgefeiert. Auch unsere Nachbarn haben es genossen. Das erste Gartenfest ohne Besuch von der Polizei.

Bernd Lutterbüse

starstarstarstarstar


Der große Vorteil unserer leisen Party war, dass die Leute zur Musik tanzen aber sich auch in einer normaler Lautstärke unterhalten konnten.

Guido-Jenny

starstarstarstar


Wir haben eine tolle leise Disco Party gehabt und alle Leute haben es angenehm empfunden, dass sie ihre eigene Lautstärke einstellen konnten. Nochmals vielen Dank.

Reinholt & Barbara / Bocholt

starstarstarstar


Silent Disco war super! Dank 247Disco der Service war super!

Gruss, Albert

starstarstar


Wir haben eine riesige Resonanz unserer Hochzeitsfeier. Jung und Alt wurden von der Silent Disco beeindruckt!

starstarstarstarstar

Man muß es einfach selbst mal erleben, um die großen Vorteile einer silent disco zu verstehen. Bei unserer nächsten Familienfeier werden wir sicher wieder die Kopfhörer mieten.

Familie Schmidt / Frankfurt

starstarstarstar


Die zwei Kanäle geben die Möglichkeit unterschiedliche Musiken zu spielen. Das ist schön,um die verschiedenen Altersgruppen angenehm zu unterhalten. Mehreren Gästen haben wir eure Visitenkarten gegeben.

Björn, Udo u. Heinz-Jürgen

starstarstarstar


Wenn man die kabellosen Kopfhörer mietet von einer Firma, die 247disco heißt, denkt man nur an feiern, aber wir haben es erfolgreich eingesetzt in unserem Workshop während einer Kunstmesse.

B. Beßler

starstarstarstar


Vielen Dank, dass du unsere (kleine) House festival mit die Leise Disco bereichert hast!

starstarstar

 


Hallo Herr Bottenberg,

vielen Dank! Es hat alles gut geklappt. Die Gäste hatten Spaß und waren überrascht, wie gut das Prinzip der Silent Disco funktioniert.

Einlieferungsbeleg mit Sendungsnummer ist als Anlage angehängt.

Mit besten Grüßen

Katrin Ryl

starstarstarstar