Pressemitteilung: Opa findet die musik zu laut

Opa findet die Musik zu laut

Opa liebt es, die ganze Familie zu seinem Geburtstag um sich zu versammeln. Dann stehen sich oft die Generationen gegenüber, weil Ihre Vorstellungen von Musik und Lautstärke unterschiedlich sind. Die Älteren möchten entspannende, gedämpfte Musik und sich dabei über

Vergangenes und noch Kommendes unterhalten. Die Jüngeren würden aber viel lieber bei lauter Musik feiern und es so richtig krachen lassen. Wenn die Feier dann aber stattfindet, ist das ein Problem, welches scheinbar nie gelöst werden kann. Wie kann man eine Feier veranstalten, welche für jeden ein Abenteuer ist?

Oma hat die Lösung - Die Silent Disco

Jetzt gibt es für dieses Problem die ideale Lösung. Die Silent Disco bringt die Generationen wieder zusammen und macht Opas Geburtstag zu etwas ganz besonderem. Die Leise Disco ist ein ganz neues Konzept, um Jung und Alt wieder zu vereinen und doch gewissermaßen zu trennen.

Denn während auf  dem Fest eine  leise, angenehme Hintergrundmusik abgespielt wird, können die jungen Leute zu ihrer lautstarken Lieblingsmusik tanzen und so richtig abfeiern. Bei einer Silent Disco bekommt jeder Gast einen  drahtlosen  Kopfhörer und kann zwischen den zwei  angebotenen Musikkanälen wechseln. Als Musikträger kann man einen Laptop, PC, Smartphone, Tablet oder auch DJausrüstung Benutzen und auch die Lautstärke selbst einstellen. Die jungen Leute können so zu ihrer Musik tanzen und währenddessen können sich Oma und Opa mit den Gleichaltrigen im selben Raum entspannt unterhalten. Ein völlig neues

Konzept für jede Art von Festen, eine Feier in einer Feier. Eine Silent Disco kann man ganz einfach mieten. 247disco schickt Ihnen das komplette Silent Disco Set mit DHL so rechtzeitig zu, dass Sie genügend Zeit zum Ausprobieren haben. Das ideale Konzept, um für alle eine schöne Feier zu garantieren und endlich auch mal ein Konzept, bei dem am Ende wirklich alle glücklich wieder nach Hause gehen.

Diese Art zu feiern macht ein Fest zu einem einzigartigen Erlebnis und auch noch nach Jahren wird es beim Zusammentreffen in aller Munde sein. Ganz einfach auf www.247disco.de das passende Equipment auswählen und schon wird die nächste Feier zum Hit schlechthin. Mieten sie unsere kostengünstigen drahtlosen Kopfhörer und feiern Sie Ihr Fest im Fest.

=================================================

Kontaktdaten: