Rucksack Silent disco

LogoPNG

rucksack-disco-2

Unterwegs mit der Disco aus dem Rucksack

Es gibt die schönsten Locations, mit den aufregendsten Drinks und dem genialsten Publikum. Doch oft macht es einfach nicht so richtig Spaß, wenn die Musik nicht passt oder es keine Musik gibt. Insbesondere bei einem Junggesellenabschied kann es dazu viel lustiger sein, wenn die Musik bei der Kneipentour auch auf der Straße mit dabei ist.

Ein neues Konzept von 247disco, die Disco selbst mitzubringen, erobert die Welt. Dieses neue Konzept der Kopfhörerpartys macht die Feste zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Eine Person trägt den Leichtgewicht Silent disco Rucksack, in dem sich die komplette Ausrüstung befindet. Er kann die Musik regeln auf ein oder zwei Kanälen mit seinem Smartphone oder anderen Musikträgern. Die Gruppe, die die Musik hört, kann beliebig groß sein.

Mit einer kostengünstigen Silent Rucksackdisco kann die Party selbst gelenkt werden, die Freiheit zu entscheiden liegt wieder in der eigenen Hand. Ein einfaches System mit drahtlos verbundenen Kopfhörern macht es nun endlich möglich, die ganz eigene Party an jedem Ort der Stadt schmeißen zu können. Es können zwei Musiktitel parallel abgespielt werden und direkt am Kopfhörer blitzschnell zwischen den einzelnen Tracks gewechselt werden. Außerdem ein ganz wichtiger Punkt, die Lautstärkeeinstellung liegt
auch wieder in der eigenen Hand. Mit der Rucksack Silent Disco wird der Junggesellenabschied noch einmal zu einem letzten völlig freien Abend. Man wird durch das innovative System selbst nicht gestört und stört auch sonst niemanden mit der schallenden Musik in den Ohren.
Eine Silent Rucksackdisco kann man ganz einfach mieten. 247disco schickt Euch das komplette Silent Disco Set mit DHL so rechtzeitig zu, dass ihr genügend Zeit zum Ausprobieren haben

Bei www.247disco.de findet ihr auch für euch die passende Silent Disco und könnt so überall, wann ihr auch wollt, eure ganz eigene Kopfhörer-party feiern. Der voll und ganz personalisierte Junggesellenabschied wartet auf euch. Ob in der Kneipe, auf der Straße oder wo immer ihr die Party auch feiern wollt. Mit der kostengünstigen Möglichkeit der Rucksack Silent Disco ist die Party immer mit dabei. Wo auch immer ihr seid.

Bitte um ein unverbindliches Silent Disco Angebot

    Bitte um ein Angebot für:

    Vor- und Zuname:

    Email-Adresse:

    Telefonnummer:

    Anzahl Silent Disco Kopfhörer:

    Datum der Feier/Veranstaltung:

    Ort der Feier/Veranstaltung:

    Zusätzliche Angaben: