Der doppelt Musikspaß – Silent Disco – Kopfhörer party

Eine neues faszinierendes Konzept macht dies möglich, die Silent-Disco.

Der doppelt Musikspaß – Silent Disco – Kopfhörer party

Bei der nächsten Party, Feier oder auch beim nächsten Discobesuch könnte es sich um ein doppeltes
Vergnügen mit einem interessantem Maß an Freiheit handeln. Wie wäre es zu zwei Musiktiteln gleichzeitig abtanzen und mitsingen zu können? Eine neues faszinierendes Konzept macht dies möglich, die Silent Disco. Dabei bezieht sich das Wort Disco nicht nur auf Disco, sondern auf alle möglichen Anwendungen solange es sich dabei um Sounds handelt.

Ob auf der nächsten Geburtstagsfeier

Ob auf der nächsten Geburtstagsfeier, beim nächsten Straßenfest oder tatsächlich in der Disco könnte das Prinzip der Silent Disco den Abend unvergesslich machen. Zu super lauter Musik tanzen und doch in völliger Stille zu sein, dass ist das Konzept der Silent Disco. Bei einer Silent Disco kopfhörerpary bekommen alle Teilnehmer drahtlose Kopfhörer und können so selbst entscheiden wann sie Musik hören wollen oder eben wann auch nicht. Der eine große Vorteil dabei ist es, das man sich auf Partys oder in Discos endlich mal auch gepflegt unterhalten kann und das ist noch lang nicht alles.

Die persönliche Freiheit dabei ist das ausschlaggebende Kriterium

Die persönliche Freiheit dabei ist das ausschlaggebende Kriterium, aber auch der Witz an der Sache ist genial. Zuzusehen wie die Leute zu zwei unterschiedlichen Musikrichtungen tanzen, ohne dabei die Musik zu hören, ist einfach nur zum Lachen. Dabei funktioniert das so, nachdem jeder seine drahtlosen Kopfhörer bekommen hat, kann man an diesen sowohl zwischen den beiden verfügbaren Titeln wählen, als auch die Lautstärke selbst regulieren. Mehr Informationen dazu gibt es auf www.247disco.de, dort kann auch ein solches kopfhörer-party Set für die eigene Party kostengünstig geliehen werden. Ein brandneues Konzept für die nächste ganz besondere Party.

LogoPNG

 

 

NEU IM ANGEBOT

RUCKSACK SILENT DISCO

Posted in Nachrichten.