Silent disco – Der „Leise“ Geburtstag

Bei einer Silent Disco bekommt jeder Teilnehmer seine eigenen drahtlosen Kopfhörer

Der „Leise“ Geburtstag

Im Teenager alter geht es meistens los, die jungen Leute möchten zur lauten Musik tanzen und singen. Das Kinder und Jugendliche eine ordentliche Lautstärke an den Tag legen können, dagegen kann man nicht viel tun. Aber wenn es doch nur eine Lösung für die schallenden Boxen geben würde. Diese gibt es ab sofort. Die Lautstärke kann auf ein Minimum reduziert werden und doch können die Kids bei lautester Musik ihr Party genießen. Das neue Konzept nennt sich Silent Disco kopfhörerparty, eine im wahrsten Sinne des Wortes leise Disco. Zumindest ohne laute Sounds und den drückenden Bass.

Es wirkt erst einmal etwas unlogisch, eine Disco ohne Boxen

Es wirkt erst einmal etwas unlogisch, eine Disco ohne Boxen macht nicht viel Sinn. Ganz ohne Boxen sind sie auch nicht, sie sind nur viel kleiner und kompakter. Bei einer Silent Disco kopfhörer-party bekommt jeder Teilnehmer seine eigenen drahtlosen Kopfhörer und kann so die lauteste Musik hören, ohne dabei andere stören zu müssen. Ein Sender sendet dazu zwei unterschiedliche Tracks an die Kopfhörer und mit einem kleinen Schalter kann dann zwischen den Songs einfach gewechselt werden. Dazu kommt noch die eigenständige Regulierung der Lautstärke, denn jeder kann dies nun selbst tun. Sollen die Ohren völlig beschallt werden oder lieber nur angenehm leise. Die Wahl ist ganz die eigenen. Der große Vorteil dabei ist, auch wenn die Erwachsenen keine laute Musik mögen, gegen eine Silent Disco gibt es nicht mehr viele gute Gründe. Ein weiterer interessanter Nebenaspekt ist die Möglichkeit die Kopfhörer einfach abzunehmen und sofort ist wieder Ruhe.

Dabei ist diese Ruhe natürlich keine wirkliche Ruhe

Dabei ist diese Ruhe natürlich keine wirkliche Ruhe, denn es ist ein super lustiges Schauspiel den anderen Teilnehmer zuzusehen. Nicht nur das es genial aussieht wenn die Leute scheinbar ohne Musik zu zwei unterschiedlichen Tracks tanzen, sondern auch das Mitsingen der Tänzer ist ein Erlebnis für sich. Mehr Informationen zur Silent Disco gibt es auf www.247disco.de, dort können auch kostengünstig Kopfhörer Sets mit Sender ausgeliehen werden. Dieses völlig neue Konzept macht die nächste Party garantiert zu einem unvergesslichen Hit.

neu im angebot2             RUCKSACKDISCO

 

Posted in Nachrichten.