Silent disco: Die Disco für zuhause

Bei einer Silent Disco bekommt jeder Teilnehmer seine ganz persönlichen Kopfhörer

Die Disco für zuhause

Zuhause ständig mit schallender Musik Partys feiern kann den Nachbarn schon zur Weißglut treiben. Wenn sie dann auch noch ein angenehmes Verhältnis zu ihrer Umgebung pflegen wollen, dann ist das Thema Partys schnell vom Tisch oder nur maximal ein paar Mal im Jahr möglich. Damit ist jetzt Schluss, denn ab sofort können sie so viele Partys schmeißen wie sie wollen. Ohne dabei ihre Nachbarn zu verärgern. Wie das gehen soll fragen sie sich jetzt? Ganz einfach mit dem neuen Konzept der Silent Disco kopfhörerparty. Eine leise Disco und doch kann bei voller Lautstärke gefeiert werden, dass ist das Konzept der Silent Disco. Die Leise Disco macht es nun auch für sie möglich Partys bis zum Abwinken zu schmeißen. Das ganze funktioniert durch die Verkleinerung der Boxen und es werden die schallende Boxen einfach durch drahtlose Kopfhörer ersetzt.

Bei einer Silent Disco bekommt jeder Teilnehmer seine ganz persönlichen Kopfhörer

Bei einer Silent Disco kopfhörer-party bekommt jeder Teilnehmer seine ganz persönlichen Kopfhörer und kann so niemanden mehr durch laute Musik stören. Ab jetzt können sie ihre Party noch so laut werden lassen, die Musik dringt nicht mehr nach außen. Die Leise Disco hat noch weitere tolle Vorteile, wie zum Beispiel die eigenständige Lautstärkenregulierung. Denn jeder kann an seinem Kopfhörer die Lautstärke selber einstellen und so ganz nach Lust und Laune, lautere oder eben auch leisere Musik hören. Es gibt auch die Möglichkeit zwei Songs laufen zu lassen und so können die Gäste zwischen diesen auch wieder mit einem einfachen Klick am Kopfhörer hin und her schalten. Ein weiterer Vorteil ist es, die Kopfhörer einfach mal runter zu nehmen und etwas Ruhe für eine Unterhaltung zu haben. Auch dann bleibt die Silent Disco ein einmaliges Vergnügen, denn jetzt wird es erst richtig lustig. Die Leute tanzen und singen und das scheinbar ganz ohne Musik. Das ist ein aberwitziges Spektakel.

Wollen sie mehr Informationen zur Silent Disco

Wollen sie mehr Informationen zur Silent Disco, dann schauen sie einfach mal auf www.247disco.de, dort finden sie neben Informationsmaterial auch gleich die Möglichkeit eine Silent Disco kostengünstig auszuleihen. Mit einer solch außergewöhnlichen Kopfhörerparty wird ihre nächste Feier garantiert unvergesslich.

Posted in Nachrichten.