Silent disco: Die eigene Strandparty

Aber mit dem neuen Konzept der Silent Party wird dies nun doch mögliche

Die eigene Strandparty

Das Ambiente am Strand ist einfach perfekt für die nächste Party, aber die Behörden wollen in der Regel einfach nicht die Genehmigung dazu rausrücken. Die Lautstärke einer Strandparty sei für die Anwohner nicht aushaltbar, so heißt es. Da hat man schon ein so wundervollen Strand gleich um die Ecke und darf seine Party nicht an die weißen Dünen verlegen, eine Frechheit. Aber mit dem neuen Konzept der Silent Party wird dies nun doch mögliche. Denn wenn die Musik leise oder gar aus wäre, dann sollte auch niemand gestört werden, richtig? Das Konzept der Leisen Disco kopfhörerparty macht genau dies nun möglich, es ist die erste Möglichkeit eine Party bei voller Lautstärke, aber doch ganz leise feiern zu können. Bei einer Silent Disco kopfhörer-party bekommt jeder Teilnehmer seine eigenen drahtlosen Kopfhören und kann so selbst entscheiden wann er Musik hören will und wann eben nicht. Zudem gibt es keine Sperrstunde mehr und es kann bis den frühen morgen weiter getanzt werden. Wenn ihr an eurem Strand keine Partys feiern dürft, dann ist die Silent Disco genau das Richtige für euch. Das volle Erlebnis, in voller Lautstärke und dabei ist für Nicht-Teilnehmer rein gar nichts davon zu hören. Da hat die Behörde nicht mehr viel Grund, die Genehmigung weiter zu verweigern.

Nicht nur das man die Lautstärke selbst einstellen kann

Nicht nur das man die Lautstärke selbst einstellen kann, einfach Kopfhörer absetzten und schon kann man auch mal eine gepflegte Unterhaltung zwischendurch führen. Dazu kann man die Kopfhörer individuell so einstellen, das man zwischen den beiden vorgegeben Titeln wechseln kann. Zudem sieht es fantastisch aus die Menschen scheinbar ohne Musik zu unterschiedlichen Songs beim tanzen zu zusehen und dann auch noch das sagenhafte Klangbild beim mitsingen der Songs. Auf www.247disco.de könnt ihr euch die Partysets mieten und so eure ganz eigene leise, laute Strandparty feiern. Damit wird die nächste Party im Sande garantiert ein ganz besonderes Erlebnis.

Posted in Nachrichten.