Silent disco: Die leise Geburtstagsfeier

Das Konzept der Silent Disco, eine tatsächlich leise Disco

Die leise Geburtstagsfeier

Haben sie Probleme bei lauter Musik mit ihren Nachbarn, vielleicht ein paar ältere oder auch nur penible Herrschaften dabei? Welche sich über zu viel Lärm schnell aufregen und Ärger machen oder gar die Polizei alarmieren. Das ist sehr ärgerlich, denn so macht keine Party so richtig Spaß. Aber genau dafür haben wir haben jetzt die passende Lösung für sie, eine Disco die kein oder kaum Lärm verursacht. Dabei müssen sie auch auf nichts verzichten. Soll es auf der nächsten Geburtstagsfeier ohne die Nachbarn zu belästigen wieder so richtig rund gehen? Dann nutzen sie doch das Konzept der Silent Disco, eine tatsächlich leise Disco. Auf den ersten Blick ein paradox, eine leise Disco kopfhörerparty. Doch bei genauerem hinsehen eine logische und vor allem interessante Alternative. Bei einer Silent Disco bekommt jeder Teilnehmer am Anfang seine ganz persönlichen und drahtlosen Kopfhörer und kann so selbst über sein Disco-Ambiente mitbestimmen.

Wenn Sie die Kopfhörer abnehmen, kommen Sie in die scheinbare Ruhe

Bei einer Silent Disco kann dann jeder durch einen Schalter an seinem drahtlosen Kopfhörer selbst zwischen zwei unterschiedlichen Musiktiteln wählen, das macht den Abend schon einmal wesentlich abwechslungsreicher. Dazu kommt dann noch, das die Lautstärke, welche ebenfalls direkt am Kopfhörer für jeden individuell einstellbar ist. Diese beiden Funktionen machen die Kopfhörer-party zu einem absoluten Hit in Sachen Individualität und Freiheit. Dazu kommt dann noch der Genuss, des einfach abschalten. Denn, wenn Sie die Kopfhörer abnehmen, kommen Sie in die scheinbare Ruhe.

…….Vernünftig unterhalten kann

Scheinbar deshalb, weil die Leute natürlich mitsingen, was aber ein tolles Klangbild ergibt. Auch sieht es sehr lustig aus den Menschen beim Tanzen ohne die Musik zu hören zuzusehen. Ein weiterer Vorteil des Konzepts ist es, dass man sich endlich auch bei einer lauten Party vernünftig unterhalten kann, ohne am nächsten Tag heiser zu sein. Für mehr Informationen einfach einmal auf www.247disco.de gehen, dort können sie sich auch eine Silent Disco kostengünstig ausleihen. Diese Konzepte wird Ihre nächste Party garantiert zu einem unvergesslichem Erlebnis machen.

Posted in Nachrichten.