Silent disco haufig gestellte fragen

Häufig gestellte Fragen / weitere Informationen

festival-event-verhuur

Silent Disco im Versand

1. Kann ich den Aufbau selber durchführen?
2. Welche Musikquellen kann ich anschließen?
3. Welche Reichweite hat der Sender?
4. Welche Qualität hat die Anlage?
5. Was ist zu tun im Schadensfall?
6. Wann wird die Anlage geliefert?
7. Wann muss ich die Anlage zurück schicken?
8. Muss ich eine Kaution bezahlen?
9. Wie lange halten die Batterien in de Kopfhörern?
10. Gibt es einen Technischen Support bei 247Disco?

1. Kann ich den Aufbau selber durchführen?
Ja, die Anlage ist einfach und in wenigen Minuten aufzubauen. Im Lieferumfang finden Sie eine sehr einfache und verständliche Anleitung. Darüberhinaus ist unser Technischer Support Rund um die Uhr telefonisch erreichbar.

2. Welche Musikquellen kann ich anschließen?
Neben der Buchungsbestätigung erhalten Sie von uns auch einige Fragen. Eine dieser Fragen lautet: Welche Musikquellen möchten Sie anschließen? Wir sorgen dann für die richtige Verkabelung zwischen Sender und Musikquelle.

Diese Musikquellen können Sie an die Anlage anschließen:

– DJ Equipment – Mp3-Player – Laptop/ Computer
– Mischpulte – Smartphones – CD-Player
– Radios – Tablets – Mikrophone

Außerdem können Sie einen USB-Stick, eine SD-Karte und zwei Mikrophone direkt an die Anlage anschließen. Haben Sie eine andere Musikquelle die Sie gerne anschließen möchten und zweifeln ob dies möglich ist? Fragen Sie uns und wir beraten Sie gerne.

silent-disco-party-leise-disco-rucksack-disco-mieten-86_high

3. Welche Reichweite hat der Sender?
Der Sender hat eine Reichweite von circa 150 Metern. Möchten Sie eine größere Reichweite oder vielleicht eine Führung oder sogar eine Kneipentour mit der Silent Disco machen? Dann haben wir ein mobile Silent Disco Möglichkeit für Sie im Angebot: Disko im Rucksack http://247disco.de/rucksack-silent-disco/

Reaktionen von zufriedenen Kunden

Guten Tag Pim

Wir möchten dir auf diesem Weg danken für eine großartige Feier.
Was haben wir (Tessa und Ich), aber vor allem unsere Gäste genossen von der Silent Disko.

Alles hat geklappt mit der Anlange. Wir möchten dir auch danken für den guten Service und die extra Kopfhörer.

Grüße, Tessa und Kelly

4. Welche Qualität hat die Anlage?
Die Kopfhörer verfügen standardmäßig über zwei Kanäle und können über einen kleinen Schalter am Kopfhörer eingestellt werden. Außerdem befindet sich an jedem Kopfhörer ein Lautstärkeregler und sind die Kopfhörer auch in der Größe verstellbar. Unsere Kopfhörer sind die meist genutzten und qualitativ hochwertigsten Kopfhörer in Europa. Um die Soundqualität noch besser zu machen liefern wir standardmäßig auch zwei Equalizer. Außerdem sorgen die Equalizer für eine höhere Lautstärke.

Der Sender. Wir vermieten den meist genutzten Sender im Bereich Silent Disco. Als einziger Anbieter in Deutschland haben unsere Anlagen zwei Equalizer eingebaut die nicht nur die Lautstärke erhöhen sondern auch noch die Soundqualität verbessern. Wegen der Equalizer ist es möglich einen USB-Stick, eine SD-Karte oder zwei Mikrophone direkt anzuschließen.

5. Was ist zu tun im Schadensfall?
Unsere Kopfhörer sind Narrensicher und können auch einen Fall oder Stoß vertragen. Der Sender und die Equalizer sind in einem Case eingebaut und sind damit auch gut geschützt. Sollte dennoch Schaden an einem Kopfhörer entstehen können wir viele Teile kostenlos reparieren oder austauschen. Bei irreparablen Schäden berechnen wir Ihnen 35€ pro Kopfhörer.

silent-disco-party-leise-disco-rucksack-disco-mieten-73_high

6. Wann wird die Anlage zugestellt?
Ein bis zwei Tage vor Ihren Buchungstermin erhalten Sie die Anlage als Paket zugestellt. Sie haben somit ausreichend Zeit um die Anlage zu testen und zu kontrollieren. Natürlich kontrollieren wir jede Anlage vor der Lieferung.

Nachdem wir das Paket versandt haben, erhalten Sie von uns eine DHL Sendungnummer. Mit der DHL Sendungnummer können Sie ihr Paket verfolgen und wissen Sie genau wann es zugestellt wird.

7. Wann muss Ich die Anlage zurück schicken?
Am ersten Werktag nach Ihrer Aktivität, Veranstaltung oder Party müssen Sie das Paket mit der Anlage mit DHL zurück schicken. Im Angebot finden Sie auch eine Übersicht der Retourkosten. Der Betrag muss bei Aufgabe des Pakets in der Postfiliale beglichen werden.

8. Muss Ich eine Kaution bezahlen?
Nein, bei uns brauchen Sie keine Kaution bezahlen. Sie unterzeichnen einen Mietvertrag und zahlen den Mietpreis vorab.

9. Wie lange halten die Batterien in de Kopfhörern?
Die Batterien halten ungefähr 20 Stunden. Zur Sicherheit erhalten Sie mit der Lieferung einen Satz Batterien. Diese sind einfach zu wechseln.

silent-disco-party-leise-disco-rucksack-disco-mieten-56_high

10. Gibt es einen Technischen Support bei 247Disco?
Eine Anleitung finden Sie in der Lieferung und online.. Unser Technische Support ist rund um die Uhr telefonisch erreichbar. Ein bis zwei Tage vor Ihrem Buchungsdatum wird die Anlage geliefert. Sie haben dann ausreichend Zeit die Anlage zu testen und bei Fragen Kontakt mit uns aufzunehmen.

Reaktionen von zufriedenen Kunden

Völlig ausrasten in völliger Stille… Das gibt es nur mit 247Disco! Ein schönes und besonderes Fest erlebt mit dem guten Service von 247Disco. Sicherlich eine Wiederholung wert. – Anne Myrthe de Witte

Alles gut! Durch 247Disco eine tolle Party gefeiert! – Matthijs Boersma

Mit 247Disco kann man lautstark feiern in größter Stille. Tolle Feier während des EL CID mit mehreren Kanälen. Freundlicher Service und prima Qualität! Danke! – Paul van Zanten

Die beiden Kanäle waren echt super bei unsere Silent Disko. Hob die Feier am Donnerstag auf ein höheres Niveau. – Wendel de Haan

Es war sehr schön um mit 247Disco zusammen zu arbeiten. Die Lieferung war pünktlich und alles war einfach anzuschließen. Das Nutzen beider Kanäle kann ich nur empfehlen. Wir haben einen super Abend gehabt. Ich habe euch letzten Freitag noch beim Into the Woods Festival getroffen. Auch dort gefeiert mit Kopfhörer auf! – Stein de Vos

Mehr Reaktionen von zufriedenen Kunden finden Sie auf unsere Website