Bis in die frühen Morgenstunden kann mit dem Konzept der Kopfhörer Partys gefeiert werden

Party auch nach der Sperrstunde

Das Feiern nach der Sperrstunde ist lahm, denn leise Musik ist einfach nicht gut um zu tanzen und zu singen. Somit auch schlecht für den Umsatz. Wie wäre es bis in die frühen Morgenstunden auch bei der lautesten Musik feiern zu dürfen? So als ob es kein Ende gäbe. Einfach frei sein und die Party genießen. Sich keine Sorgen um Recht und Ordnung machen zu müssen wäre doch genial. Es scheint ein unerreichbarer Traum zu sein und doch darf er nun gelebt werden. Denn jetzt gibt es die Silent Disco kopfhörerpary, die Leise Disco mit der ganz lauten Musik.

Silent Disco erobert derzeit die Welt

Es scheint ein Widerspruch in sich zu sein, eine leise Disco und dann auch noch eine laut und leise zugleich. Ein ganz neues Konzept, das der Silent Disco erobert derzeit die Welt. Ab jetzt klingeln die Kassen auch nach Sperrstunde weiter und der Umsatz kann steigen und steigen. Bis in die frühen Morgenstunden kann mit dem Konzept der Kopfhörer-partys gefeiert werden. Die grandiose Idee ist es anstatt durch laute Boxen die Umgebung zu beschallen, nun auf individuell einstellbare und drahtlose Kopfhörer umzustellen. Jeder Teilnehmer bekommt seine ganz eigenen Kopfhörer und kann damit den Abend auf seine eigenen, individuelle Weise genießen. Er kann zwischen zwei möglichen Tracks wechseln, ganz wie er mag und auch die Lautstärke ist auch direkt am wireless Kopfhörer so einstellbar wie es beliebt.

Eine Win-Win Situation, mehr Umsatz für die Veranstalter

Eine Win-Win Situation, mehr Umsatz für die Veranstalter, keine Ende der Party für die Gäste, endlich die Möglichkeit über Track und Lautstärke selbst zu bestimmen und das beste, niemand kann sich mehr beschweren. Eine absolut perfekte Situation für einen Veranstalter. Dazu freuen sich sowohl die Kunde über die neuen Möglichkeiten, als auch die Umgebung über die plötzliche Ruhe am Abend. Auf www.247disco.de kann man das System der Silent Disco näher kennenlernen und sich auch eine passende leihen. Mit einer Silent Disco wird jede Veranstaltung zu etwas ganz besonderem.

Silent disco Angebot anfrage

    Bitte um ein Angebot für:

    Vor- und Zuname:

    Email-Adresse:

    Telefonnummer:

    Anzahl Silent Disco Kopfhörer:

    Datum der Feier/Veranstaltung:

    Ort der Feier/Veranstaltung:

    Zusätzliche Angaben: