Ein neues Party-Konzept, individuell, einzigartig und einfach phänomenal, das der Silent Disco

Tanzpartys überall

Silent disco: Mitten in der Stadt zu tanzen hat schon was für sich. Das macht die nächste Tanzparty mit Sicherheit zu einem ganz außergewöhnlichem Vergnügen, ganz ohne jegliche Lärmbelästigungen. Für diese besondere Art der Outdoor Party gibt es jetzt ein neue Möglichkeit. Man stelle sich eine Menschenmenge tanzend mitten in der Innenstadt vor, keine Musik zu hören und alle singen wild durcheinander. Auf den ersten Anschein ein ziemlich kurioses Bild, wenn auch ein amüsierender Anblick und doch hat alles wahrhaftig seinen Sinn.

Ein neues Kopfhörerparty-Konzept, individuell, einzigartig und einfach phänomenal

Ein neues Party-Konzept, individuell, einzigartig und einfach phänomenal, das der Silent Disco. Eine Wahnsinns Party feiern, tanzen zu lautester Musik wo immer es beliebt. Ob Mitten in der Stadt, irgendwo auf den Feldern oder in der nächsten Ecke im Orte. Es ist ein Konzept von Freiheit und Individualität, einfach überall und zu jederzeit feiern zu können, das hat schon was. Mit dem Konzept der Silent Disco wird dies nun möglich, egal wo, die Party kann steigen. Eine Leise Disco hört sich erst einmal merkwürdig an, wenn man aber das Konzept kennengelernt hat, dann will man es nicht mehr missen. Eine Leise und zugleich ganz laute Party ist das Motto der Silent Disco.

Jeder Teilnehmer wird mit drahtlosen Kopfhörern versorgt

Jeder Teilnehmer wird mit drahtlosen Kopfhörern versorgt und schon kann das Tanzbein geschwungen werden. Es kann dann selbst am Kopfhörer zwischen den beiden jeweils vorgegebenen Tracks gewählt werden und auch die Lautstärke kann passend zum Gemüt direkt am wireless Kopfhörer angepasst werden. Auch ein Vorteil der Ruhe, auf der nächsten Tanzparty kann man sich dann endlich auch mal zwischendurch vernünftig unterhalten, etwas ganz neues für eine Party. Auf der Seite www.247disco.de kann die Möglichkeit der Silent Disco kopfhörer-party genauer unter die Lupe genommen werden und auch das passenden Kopfhörer-Set zu kostengünstigen Preisen geliehen werden. Damit wird die nächste Party auf jeden Fall etwas ganz besonderes und vor allem eins, unvergesslich.

Silent disco Angebot anfrage

    Bitte um ein Angebot für:

    Vor- und Zuname:

    Email-Adresse:

    Telefonnummer:

    Anzahl Silent Disco Kopfhörer:

    Datum der Feier/Veranstaltung:

    Ort der Feier/Veranstaltung:

    Zusätzliche Angaben: